Bestellung

Wie kann ich bei Bettwäsche Discounter Bettwaren bestellen?
  1. Wählen Sie aus unserem Sortiment die gewünschten Produkte aus. Sie können einen Artikel in den Warenkorb legen, indem Sie ihn anklicken und anschließend auf „Jetzt bestellen“ klicken.

  2. Klicken Sie anschließend Ihren Warenkorb an. Sie werden dann gebeten, ein Benutzerkonto anzulegen. Wir verwenden dieses Konto, um Ihnen Ihre Bestellung zusenden zu können. An Ihr Konto sind Ihre Adressdaten gekoppelt.

  3. Wählen Sie anschließend eine der angebotenen Zahlungsweisen. Sie können vorab, per Lastschrifteinzug oder auf Rechnung zahlen.

Wie kann ich mich beim Kauf beraten lassen?

Wenn Sie Fragen zu bestimmten Artikeln haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen ihn unter Eintragen oder per E-Mail an kundenservice@bettwaesche-discounter.de.

Was muss ich tun, wenn mir ein falscher Artikel zugeschickt wurde?

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, senden Sie diesen einfach zurück. Der Lieferung liegt ein Rücksendeformular bei, auf dem Sie den Grund für die Rücksendung angeben können. Die Rücksendung einer Bestellung ist kostenlos und der Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen das richtige Produkt zuzuschicken.

Kann ich auch Artikel bestellen, die nicht auf Lager sind?

Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn Sie ein Benutzerkonto haben, können Sie den Artikel aber unter Ihren Favoriten speichern. Bei Ihrem nächsten Besuch sehen Sie dann sofort, ob der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist.

Warum muss ich mich registrieren, um bei Ihnen bestellen zu können?

Wenn Sie Artikel bestellen möchten, bitten wir Sie um Erteilung bestimmter Informationen, die wir benötigen, um Ihnen Ihre Bestellung zusenden zu können. Indem Sie diese Daten in Ihrem Benutzerkonto speichern, sparen Sie bei den nächsten Bestellungen viel Zeit, denn dann brauchen Sie Ihre Adressdaten nicht erneut einzugeben.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können mit Paypal, Giropay, Sofort, Mastercard, Visa und Amex bezahlen.

Wie lautet die Bankverbindung von Bettwäsche Discounter?

DE78 3245 0000 0030 0432 44

Wie funktioniert die Zahlung per Lastschrifteinzug?

Bei einem Lastschrifteinzug wird der Rechnungsbetrag nach der Bestellung automatisch von Ihrem Konto abgebucht. Dafür brauchen Sie nichts zu tun, außer einmalig Ihre Zustimmung zu erteilen. Es wird also niemals mehr oder weniger von Ihrem Konto abgebucht als der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung.

Versand und Lieferung

Welche Kosten werden für die Lieferung in Rechnung gestellt?

Wir liefern alle Bestellungen ab einem Rechnungsbetrag von €49,95  versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem geringeren Rechnungsbetrag stellen wir €4,95  Versandkosten in Rechnung.

An welche Adressen kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Wir stellen die Produkte von Bettwäsche Discounter an alle Adressen mit deutscher Postleitzahl zu. Auf Wunsch können Sie sie auch an eine Abholstation liefern lassen.

Wie verläuft der Versand?

Nach Ihrer Bestellung wird Ihr Paket unserem Zustelldienst mitgegeben. In der Regel liefern wir innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite der bestellten Artikel.

Was passiert, wenn beim Zustellversuch niemand zu Hause ist?

Wenn der Zusteller niemanden zu Hause antrifft, gibt er das Paket bei einem Nachbarn ab. Wenn auch kein Nachbar angetroffen wird, hinterlässt der Zusteller einen Zettel, auf dem angegeben ist, wie Sie selbst ein neues Zustelldatum auswählen können. Es kann auch sein, dass der Zusteller das Paket zu einer Abholstation in Ihrer Nähe bringt. In diesem Fall können Sie Ihr Paket dort gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von sieben Tagen abholen.

Kann ich auch eine Bestellung liefern lassen, wenn ich nicht zu Hause bin?

Ja, das ist möglich. Sie können das Paket auch an eine Abholstation in Ihrer Nähe liefern lassen. Sie werden dann benachrichtigt, wenn Sie die Sendung dort abholen können.

Kann ich den Status meiner Bestellung live verfolgen?

Nach Ihrer Bestellung übermitteln wir Ihnen eine Sendungsnummer, mit der Sie über den Zustelldienst den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Wie lange dauert es, bis die bestellten Artikel geliefert werden?

Die durchschnittliche Lieferzeit bei Bettwäsche Discounter beträgt 1 bis 2 Werktage. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar ist oder eine längere Lieferzeit hat. Darauf wird auf den betreffenden Produktseiten und bei der Bestellung hingewiesen.

Mit welchem Zustelldienst wird meine Bestellung versandt?

Die Bestellungen bei Bettwäsche Discounter werden von DPD geliefert.

Garantie und Warenrücksendung

Kann ich Artikel zurücksenden?

Ja, Sie können alle Artikeln, die wir Ihnen zuschicken, innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurücksenden. Sie können den Artikel im Rückgabeportal unter https://os.logxstar.com/return-portal/7b5ce6bc6390 zurückgeben.

Portal? Werden hierfür Kosten in Rechnung gestellt?

Nein, die Rücksendung von Artikeln ist kostenlos. Sie können den Artikel im Rückgabeportal unter https://os.logxstar.com/return-portal/7b5ce6bc6390 zurückgeben.

Welche Garantie wird auf meine Artikel gewährt?

Bettwäsche Discounter bietet Ihnen auf die gekauften Waren standardmäßig 1 Jahr Garantie.

Sonstige Fragen

Was bedeuten die Etiketten an unseren Produkten?

OEKO-TEX
OEKO-TEX (oder OEKO-TEX Standard 100) ist ein Gütesiegel für Textilien. Damit werden Marken ausgezeichnet, die im Produktionsprozess bestimmte Standards in Bezug auf Schadstoffe einhalten. Alle Artikel von Bettwäsche Discounter sind nach dem OEKO-TEX-Standard 100 zertifiziert.