Bestellung

Wählen Sie aus unserem Sortiment die gewünschten Produkte aus. Sie können einen Artikel in den Warenkorb legen, indem Sie ihn anklicken und anschließend auf „Jetzt bestellen“ klicken.
Klicken Sie anschließend Ihren Warenkorb an. Sie werden dann gebeten, ein Benutzerkonto anzulegen. Wir verwenden dieses Konto, um Ihnen Ihre Bestellung zusenden zu können. An Ihr Konto sind Ihre Adressdaten gekoppelt.
Wählen Sie anschließend eine der angebotenen Zahlungsweisen. Sie können vorab, per Lastschrifteinzug oder auf Rechnung zahlen.

Wenn Sie Fragen zu bestimmten Artikeln haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen ihn unter Eintragen oder per E-Mail an [email protected].

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, senden Sie diesen einfach zurück. Der Lieferung liegt ein Rücksendeformular bei, auf dem Sie den Grund für die Rücksendung angeben können. Die Rücksendung einer Bestellung ist kostenlos und der Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen das richtige Produkt zuzuschicken.

Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn Sie ein Benutzerkonto haben, können Sie den Artikel aber unter Ihren Favoriten speichern. Bei Ihrem nächsten Besuch sehen Sie dann sofort, ob der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist.

Wenn Sie Artikel bestellen möchten, bitten wir Sie um Erteilung bestimmter Informationen, die wir benötigen, um Ihnen Ihre Bestellung zusenden zu können. Indem Sie diese Daten in Ihrem Benutzerkonto speichern, sparen Sie bei den nächsten Bestellungen viel Zeit, denn dann brauchen Sie Ihre Adressdaten nicht erneut einzugeben.

Zahlung

Sie können mit Klarna, Paypal, Giropay, Google Pay, Apple Pay, eps, Mastercard, Visa und Amex bezahlen.

DE78 3245 0000 0030 0432 44

Bei Fragen zu Zahlungen über Klarna wenden Sie sich bitte an den Klarna Kundenservice. Den Klarna Kundenservice erreichen Sie hier.

Versand und Lieferung

Wir liefern alle Bestellungen ab einem Rechnungsbetrag von €59,95  versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem geringeren Rechnungsbetrag stellen wir €5,95  Versandkosten in Rechnung.

Wir stellen die Produkte von Bettwäsche Discounter an alle Adressen mit deutscher Postleitzahl zu. 

Nach Ihrer Bestellung wird Ihr Paket unserem Zustelldienst (DPD) mitgegeben. In der Regel liefern wir innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite der bestellten Artikel.

Wenn der Zusteller niemanden zu Hause antrifft, gibt er das Paket bei einem Nachbarn ab. Wenn auch kein Nachbar angetroffen wird, hinterlässt der Zusteller einen Zettel, auf dem angegeben ist, wie Sie selbst ein neues Zustelldatum auswählen können. Es kann auch sein, dass der Zusteller das Paket zu einer Abholstation in Ihrer Nähe bringt. In diesem Fall können Sie Ihr Paket dort gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von sieben Tagen abholen.

Leider ist das nicht möglich. 

Nach Ihrer Bestellung übermitteln wir Ihnen eine Sendungsnummer (auf dem Mail), mit der Sie über den Zustelldienst den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Die durchschnittliche Lieferzeit bei Bettwäsche Discounter beträgt 1 bis 2 Werktage. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar ist oder eine längere Lieferzeit hat. Darauf wird auf den betreffenden Produktseiten und bei der Bestellung hingewiesen.

Die Bestellungen bei Bettwäsche Discounter werden von DPD geliefert.

Garantie und Warenrücksendung

Ja, Sie können allen Artikeln, die wir Ihnen zuschicken, innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Bitte beachten Sie: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten und werden von uns nicht erstattet. Wir stellen ein DPD-Rücksendeetikett zur Verfügung. Wenn Sie dies nutzen, betragen die Rücksendekosten 5,95 €. Dieser Betrag wird von der Erstattung abgezogen.
Möchten Sie unser Rücksendeetikett benutzen? Kleben Sie das DPD-Rücksendeetikett auf den Karton. Kleben Sie es so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten DPD Filiale.

Ja, Sie können allen Artikeln, die wir Ihnen zuschicken, innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Bitte beachten Sie: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten und werden von uns nicht erstattet. Wir stellen ein DPD-Rücksendeetikett zur Verfügung. Wenn Sie dies nutzen, betragen die Rücksendekosten 5,95 €. Dieser Betrag wird von der Erstattung abgezogen.
Möchten Sie unser Rücksendeetikett benutzen? Kleben Sie das DPD-Rücksendeetikett auf den Karton. Kleben Sie es so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten DPD Filiale.

Bettwäsche Discounter bietet Ihnen auf die gekauften Waren standardmäßig 1 Jahr Garantie.

Sonstige Fragen

OEKO-TEX
OEKO-TEX (oder OEKO-TEX Standard 100) ist ein Gütesiegel für Textilien. Damit werden Marken ausgezeichnet, die im Produktionsprozess bestimmte Standards in Bezug auf Schadstoffe einhalten. Alle Artikel von Bettwäsche Discounter sind nach dem OEKO-TEX-Standard 100 zertifiziert.